Über mich

Ich bin Olaf Welling, seit 1999 selbstständiger Grafik-Designer in Hamburg. Meine Kunden kommen nicht nur aus der Hansestadt, sondern aus ganz Deutschland und auch dem europäischen Ausland. Es sind sehr unterschiedliche Branche vertreten – Kultur und Medien, Industrie und Handwerk, Dienstleistungen und Handel. Und auch fünf Kirchengemeinden aus vier Konfessionen, sowie kirchliche und überkonfessionelle Institutionen und Initiativen, die ich in meinem privaten ökumenischen Engagement kennengelernt habe. Ich bin seit 2015 im Kirchenvorstand meiner Gemeinde, ebenfalls seit 2015 wirke ich an der Ökumenischen Ansgar-Vesper der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen Hamburg mit, außerdem begleite ich den interreligiösen Dialog „Altona Mitt’einander – Raum für Religion_en“. Dieses persönliche Interesse und mein berufliches Know-how habe ich bereits erfolgreich in der Arbeit für Kirchengemeinden und kirchliche Institutionen einbringen können: Ihren Botschaften eine ansprechende Hülle verleihen und damit Ausdruckskraft zu verleihen – das ist meine Aufgabe für Sie!