Design für Kirchen ausgezeichnet

Hamburg, 03.12.2018

Das Signet zum 275-jährigen Jubiläum der Hauptkirche St. Trinitatis Altona, gestaltet durch Design für Kirchen, hat beim 9. International Creative Media Award in der Sparte Corporate Design einen Award of Excellence gewonnen. Mit dieser Preisstufe werden herausragende Einzelleistungen gewürdigt. Die Nachricht von der Auszeichnung kam gerade rechtzeitig zum Festwochenende und wurde von der Kirchengemeinde wie vom Designer Olaf Welling mit großer Freude aufgenommen.

Jubiläumssignet 275 Jahre Hauptkirche St. Trinitatis Altona mit Kreativpreis ausgezeichnet

Design für Kirchen gestaltet für die Hauptkirche St. Trinitatis Altona seit 2017 bis heute die Gemeindebriefe und andere Drucksachen. Auch andere Kirchengemeinden verschiedener Konfessionen sowie kirchliche, überkonfessionelle wie interreligiöse Institutionen und Initiativen gehören zu den Kunden von Design für Kirchen.